Direkt zum Inhalt springen

GLOJA am Sound of Glarus

Medienmitteilung der Glarner Offenen Jugendarbeit vom 20. August 2018

Auch dieses Jahr stellt das GLOJA-Team vom Donnerstag, 23., bis Samstag, 25. August seine Zelte am Sound of Glarus 2018 auf. In den letzten Jahren etablierte sich dieses Angebot als fester Bestandteil des Sound of Glarus, so ist auch dieses Jahr die Vorfreude gross.

Bildlegende: Bunte Eindrücke vom GLOJA Zelt am Sound of Glarus 2017

Am Freitag und Samstag können diverse "Klassiker" genossen werden, es gibt aber auch viele neue Angebote.
Das Team wird wieder unterwegs sein in Opposuits, Leuchtbändeli und Wasserrucksäcken. Im Zelt kann man sich ausserdem an der Wasserbar oder mit verschiedenen Aufgüssen (Zitrone, Orange, Kräuter) erfrischen. Zwischen den Konzerten kann man sich beim Ping-Pong, 4 Gewinnt oder am Fussballkasten beim "Töggele" verweilen.
Neu wird es eine Buttonmaschine, eine Fotobox und GLOJA-Becher geben. Es gibt also viel zu entdecken.

Alle Beteiligten freuen sich auf euren Besuch, herzlich willkommen im GLOJA Zelt